WIR – KWT // Ausstellung

Eröffnung Ausstellung WIR-KWT
Eröffnung Ausstellung WIR-KWT

KUNST STATT BLUMEN? Nein, zusätzlich!
Sommerausstellung der Kunstwerkstatt.

Vernissage: 21. August, 19 Uhr
danach bis 30. August lang jeweils FR/SA/SO von 16 bis 20 Uhr geöffnet.

Am Gartenbaumessesamstag (29. August): langer Abend!!!
Geöffnet bis der letzte Kracher verhallt und verknallt ist (oder länger).

Der Eintritt ist wie immer frei!

Unter dem Motto „WIR – KWT“ präsentieren sich Künstlerinnen und Künstler aus dem Raum Tulln rund um die Gartenbaumessezeit. „Die Kunstwerkstatt liegt direkt an der Donaulände. Da liegt es doch nahe, am Samstag der Gartenbaumesse manche der tausenden Besucher des Feuerwerks auch auf einen kleinen Rundgang durch Tullner Schaffen der anderen Art einzuladen“, erklärt KWT-Obfrau Renate Süß die Idee hinter der Sommerausstellung. Die Ausstellung Wir – KWT ist somit als Ergänzung im vielseitigen Programm rund um das Tullner Sommer-Highlight gedacht.

Geboten werden Werke von Markus Dorninger, Gert Linke, Norbert Kienbeck, Thomas Wäckerle, Ragnhild Rod, Katrin Werzinger, Jan Linke, Matthias Fritz und anderen.

Bild von der Vernissage mit einigen Künstlern:

Hier ein Exponat von Linus – mit Glatzy als Akteur … aber hier könnten auch Sie sein!

p8206044

Ein Gedanke zu “WIR – KWT // Ausstellung”

  1. Die Exponate von Heidi Rada fand ich besonders gut – vor allem das Tagebuch … da wird der Vojeurismus wach! Und die Pelzjacke – full beat für ladie`s herz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert