Ausstellung// Jutta Dvoracek

bis 21.11., Fr.-So. 14h00-20h00

Malen ist für mich ein Medium, meiner inneren Entwicklung und Bewusstwerdung Gestalt zu geben. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der Malerei. Meine Werke sind nicht nur ein Ausdruck eines Bildes das im Kopf entsteht, vielmehr verarbeite ich in meinen Bildern Gedanken, Gefühle, Sehnsüchte und Stimmungen.Vorallem durch meine 2-jährige Ausbildung zur Integrativen AMATÉ- Kinesiologin habe ich erfahren, meine Gefühle wahrzunehmen und ihnen auch nachzugeben. Diese Entwicklung hat es mir erst möglich gemacht, meinem Herzen zu folgen und meine innersten Wünsche zu erkennen und umzusetzen – meine Begeisterung für die Malerei. So, wie ich mich persönlich in den letzten Jahren weiterentwickelt habe und mein Leben mit Selbstkenntnis und Bewusstheit gestalte, so entwickeln sich auch die Entstehungsweisen meiner Bilder immer weiter. Jedes Bild ist ein Lehrstück, um Technik und Ausdruck zu steigern.

Jutta Dvoracek, geb. 1973 in Wien, Wohnort Klosterneuburg, verheiratet, Mutter von 2 Mädchen.
Seit 2005 Integrative AMATÉ-Kinesiologin, dipolomierte Lebensberaterin, Initiatische Therapeutin i.A.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert