4 Gedanken zu “29.4.// Ausstellung // Ante Kolendić”

  1. Der Facebook Like Button wuerde sich gut auf der Seite machen, oder habe ich ihn uebersehen?

  2. Habe die Ausstellung aus zwei Heimaten sehr genossen. Es waren etwa 50 Bilder in den unterschiedlichsten Formaten und Größen vertreten, alle in Öl gemalt.
    Es ist nicht so schwer zu erraten, dass die erste Heimat von Herrn Kolendic im Süden liegen muss, da er Meer, Sonne und südliches Flair auf die Leinwand zaubert.
    Den zweiten Teil der Ausstellung widmet er Studien von Ansichten aus Tulln,die er fröhlich und mit warmen Farben und Lichteffekten interpretiert.

    Besonders angenehm war, dass auch den Künstler persönlich anwesend war.

    Danke für die wunderbaren Einblicke in sein Schaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert