„Grete die Rakete“ mit Susanne Pöchacker

pachackerhp

Kaberett mit Susanne Pöckhacker, bekannt aus „was gibt es Neues?“
Am Samstag 18. April, 20 Uhr

Grete ist 40 und startet durch. Grete ist 40 und blickt durch. Sie kennt alle Macken und Leidenschaften, die Menschen haben können. Und sie nimmt jedem, der sie bucht, diese zeitfressenden oder unangenehmen Tätigkeiten ab. Ob es ums Flatulenz-Outing, Zusperrneurosen oder ausgefeilte Kusstechniken geht – Grete macht einfach alles für ihre Kunden

Mit „Grete, die Rakete – Ich lebe täglich Ihre Sorgen!“ präsentiert sie nun ihr erstes Solo-Kabarettprogramm. Bühnenerfahrung sammelte Pöchacker bereits seit mehreren Jahren als Impro-Theaterspielerin in verschiedenen Gruppen und für Unternehmenstheaterauftritte. Im TV startete sie 2005 mit „Die Frischlinge“ durch und ist seit 2006 Mitglied im Rateteam der ORF Sendung „was gibt es Neues?“

Vorverkaufskarten:

16€ unter office@kunstwerkstatt.at oder 0681 104 21 991

In Tulln: bei der Trafik Hausl am Hauptplatz, Fahrschule Werzinger in der Kirchengasse und bei Ö-Ticket (Kabarettshop „Gute Unterhaltung“)

Ermäßigung für KunstwerkstattMitglieder: 13€ (nur über E-mail oder Telefon)

6 Gedanken zu “„Grete die Rakete“ mit Susanne Pöchacker”

  1. Habe außer in Was gibt es Neues noch nie was von ihr gesehen. Aber dort find ich sie sehr witzig. Bin schon mal gespannt …..

  2. Liebe Renate und liebe alle TullnerInnen!

    Danke für das Kompliment!

    Ich freu mich ja schon auf Tulln und die Kunstwerkstatt! Wer davor schon einen Vorgeschmack auf Grete, die Rakete bekomme möchte:

    Heute (23.3.09) im ATV Komedy Klub um 22.20 Uhr gibt es einen Ausschnitt aus dem Programm „Grete, die Rakete- Ich lebe täglich Ihre Sorgen!“

    Also, bis dahin wünsch ich Ihnen allen einen feinen Frühlingsbeginn!

  3. interessante Info!
    dann schau ich gleich rein am Abend.

  4. schade das ichs verpass.
    alles Gute meine Lieben, sitze unter Palmen und denk an euch.
    Katrin

  5. Hallo Katrin und alle, die nicht da waren,
    ihr habt wirklich was verpasst. War sehr, sehr gut und nicht nur viel besser als nach Titel und Plakatfoto erwartet.
    Eine gute Geschichte – vor allem aber eine fantastische schauspielerische Leistung. Wie schnell Susanne Pöchacker von einer Rolle in die nächste gewechselt ist – und jede konsequent durchgezogen hat, das war schon erstaunlich und toll.

  6. Liebe alle!

    Danke, renate, fuer die blumen!

    Und danke an alle, die da waren, mir hat es sehr viel spass gemacht, vor und mit diesem publikum zu spielen! War auch fuer mich ein toller abend!

    Ich wuensche daher dem kunstwerkstatt team und allen tullnerInnen einen schoenen fruehling!

    Liebe gruesse

    Susanne Pöchacker

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert