4 Gedanken zu “do 8. aug 20h00 abschlußkonzert JazzTulln13”

  1. weitergeleitet von Maria // Teilnehmerin von JazzTulln2013

    Hallo!
    Hier ein paar Rückmeldungen zur Jazzwoche:

    Es war wieder mal a großartige Woche, die viel zu schnell vergangen ist! :))

    jazzTulln war wiklich wieder einmal etwas besonderes-auch wenn es mir u.a. meine Stimme gekostet hat!

    Leute, echt!
    die geilste Woche ever!!!
    danke an alle!

    …say goodbye, goodbye with a smile…Jazz Tulln war wieder der absolute Oberhammer aber die Zeit ist einfach viiiiel zu schnell vergangen :((( Ich vermiss euch jetzt schon alle…:((

    Tulln rockt ;))
    danke an alle fürs kommen!!!

    Es war echt eine supercoole Woche mit euch 🙂

    War wirklich a superWoche nächstes jahr wieder :)))

    Say goodbye goodbye with a smile… JazzTulln war wieder großartig ! Großartige Sänger, großartige Musiker, großartige JazzBabys bis nächstes Jahr …

    Liebe Grüße
    Maria

  2. So schön, solches Feedback zu lesen. Danke Eva fürs Organisieren und die viele Arbeit, die dahinter steckt!!!

  3. tulln war wirklich wieder unglaublich stimmig und es gab so viele gute musikerInnen. auch für uns referenten und innen ist es jedes jahr viel zu kurz und kaum hats begonnen ist auch schon wieder das abschlusskonzert da! vielen dank an euch alle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert