3.-11. dezember ARTventausstellung

scaled-artvent-flyer-hp

 

ARTventliche sinnliche Genüsse und Kunstwerke, wenn man auf der Suche nach Geschenken für gute Freunde oder für sich selbst ist.

Teilnehmende KünstlerInnen:

Susi Böck                    Keramik
Line Fristad                Gestricktes
Tuulikki                       Textile Unikate
Julie Kreuzspiegl       Acrylbilder
Gert Linke                   Graphiken
Szilvia Ortlieb             Objekte
Ragnhild Rød              Bilder
Gudrun Seitl                PolyClay
Franz Seitl                    Rostplastiken+Grafik
Johanna Steiner          Plastiken
Eva Tiefenbacher        alles Glas
Kathrin Mörth             Perlenketten
Ewald Vogel                 Siegellackarbeiten
Katrin Werzinger        Keramik
Gerlinde Zickler          Bildermix

 

Bücher von Tullner AutorInnen:
Josef Hacker
Fritz Renner
Gabi Eder
Fritz Schindlecker

3 Antworten zu “3.-11. dezember ARTventausstellung”

  1. Kastner sagt:

    ich wollte den Kunstmarkt besuchen, konnte aber leider nirgends die Adresse finden (bin nicht von Tulln) !!!!! ???!!!!

  2. Katrin sagt:

    liebe Birgitt,
    wir sind in der Albrechtsgasse 18 in Tulln zu hause.
    unsere Öffnungszeiten sind samstag 14-19 und so 14-18h00

    zugang ist über die Donaulände oder auch durch die Toreinfahrt neben dem griechischen Lokal.
    der Leuchtschlange folgen ;-)

    wir freuen uns auf deinen Besuch.

  3. Katrin sagt:

    hallo Brigitt,
    unglaublich, hab erst jetzt deine Anfrage gelesen. sehr seltsam. normalerweise bekomm ich die Info zuverlässig.
    ich möchte mich für die Nichtbeachtung entschuldigen und hoffe, du hast uns noch gefunden.
    falls dem nicht so ist und du noch Interesse hast uns vielleicht irgendwann zu besuchen, es gibt auch schöne Ausstellungen…
    bitte mail mir: office@kunstwerkstatt.at
    alles Liebe und schönes Osterfest
    Katrin

Hinterlasse eine Antwort