Gandalf “LIVE 2009″ // Konzert

picture-11

Samstag 17. Oktober // 20 Uhr
Konzert mit Gandalf “LIVE 2009″
Ein “Magier der Seelenklänge“!

:::

:


Er hat mit internationalen Künstlern wie dem Gitarristen Steve Hackett (ex-GENESIS) und dem tunesischen Sänger und Oud-Spieler Dhafer Yousseff zusammen gearbeitet, Musik für Theater und Film komponiert, seine Platten waren in exotischen Ländern wie KOREA und CHILE in den Charts und finden sich auf den Playlists von Radiosendern rund um den Erdball.

1990 schrieb der musikalische Autodidakt ein komplettes Orchesterwerk das im Rahmen des “Wiener Musiksommers” mit dem ORCHESTER DER VEREINIGTEN BÜHNEN WIEN (Dirigent Caspar Richter) live im WIENER KONZERTHAUS uraufgeführt wurde. Gandalf´s im Laufe vieler Jahre entwickelter musikalischer Stil ist einzigartig und lässt sich schwer in gängige Klischees einordnen, er ist musikalischer Kosmopolit. Seine melodischen wie auch rhythmischen, an Klangfarben reichen “Bilder innerer Landschaften“ sind erdig und sphärisch zugleich, sie öffnen die Herzen und verleihen der Seele Flügel. Gandalf´s Musik ist Dialog zwischen Himmel und Erde, ist Erdenklang und Sternentanz.

Tickets im Vorverkauf: 0664 / 231 53 78 in einer Preiskategorie
VVK € 15,- / AK € 19,-

Sowie in allen ERSTE Banken, in den Raiffeisenbanken TULLN, SIEGHARTSKIRCHEN, WÜRMLA, ZWENTENDORF in allen Ö-Ticketverkaufsstellen, in allen Trafiken mit Ö-Ticket Anschluss, sowie im Ticketshop Tulln „Gute Unterhaltung“ Wienerstr. 16, Restaurant Donauhof Zwentendorf, und an der Abendkassa.

3 Antworten zu “Gandalf “LIVE 2009″ // Konzert”

  1. gigi sagt:

    hallo liebes team,
    das konzert gestern war wirklich toll,

    leider werde ich aber keine veranstaltung bei euch mehr besuchen,
    denn für einen nichtraucher ist der enorme qualm unzumutbar

    schade
    mfg gigi

  2. Katrin sagt:

    hi Gigi
    ja, leider sind die meisten Konzerte bei uns Raucherdominiert.
    aber wennst ins Kabarett kommst, das sind Nichtraucherveranstaltungen.
    gleich am Donnerstag bei Dolores Schmidinger kannst es sehen.
    mfg
    Katrin

  3. nate sagt:

    gandalf war fad

Hinterlasse eine Antwort