Birgit Denk // Konzert

birgit-hp

FR. 7. Mai 2010
Beginn: 20 Uhr

DENK, die Band rund um die Sängerin und Gschichtldruckerin Birgit Denk, die zusammen mit ihren Herren ein außergewöhnlich eingespieltes Team bildet, ist auch 2010 wieder aufgestellt, um das österreichische Lied mit selbigem Zungenschlag am Leben zu halten.

Dafür wurde frische Musik geschrieben, Instrumente neu kombiniert, aber auch erprobte Publikumslieblinge wurden abgestaubt um alles zusammen zu einem neuen Konzertprogramm zu verweben.

DENK verspricht einen musikalischen Abend zum Lachen, Weinen, Denken und Fühlen und einige werden auch tanzen, soviel ist fix.

FR. 7. Mai 2010 I Beginn: 20 Uhr

TICKETS: office@kunstwerkstatt.at, 0681 104 21 991, Fahrschule Werzinger, Trafik Hausl, in allen Ö-Ticketstellen, im Ticketshop „Gute Unterhaltung.

weiters: Tel. 0664 231 53 78,

in den Filialen der RAIFFEISEN BANK – Tulln, Sieghartskirchen, Würmla, Zwentendorf,

allen Filialen der ERSTE BANK, SPARKASSE, MEDIA MARKT, LIBRO.

Tags: , , ,

Hinterlasse eine Antwort