Konzert abgesagt!! // LOS GRINGOS

wir müssen mit Bedauern bekanntgeben- dass dieses Konzert leider nicht statt findet.

Die Schönsten Lieder der Welt // Samstag 27.3.2010 // 20.00

foto_los_gringos-hp

„Die schönsten Lieder der Welt” – ein Titel, der vieles erhoffen lässt. Denn

Otto Lechner, Klaus Trabitsch und Peter Rosmanith – die Los Gringos – …

verstehen es durchaus, den Weizen von der Spreu zu trennen und diese Cerealien erster Güteklasse wohlschmeckend zuzubereiten.

Was sie schon immer an Musik hören wollten, sich jedoch nie trauten zuzugeben: hier ist es!

Von Harry Belafonte, Fred Bertelmann und Wolfgang Ambros über die Beatles bis hin zu Deep Purple oder Ry Cooder. Alles ist möglich bei den „Gringos”. Die Hitparade der Musiker ist natürlich immer neu, die Lieder und ihre Platzierung ergeben sich im Laufe des Konzertes. Manchmal werden auch Publikumswünsche erfüllt. Mehr als das „was”, begeistert bei den drei Musikern aber das „wie”: Hier wird virtuos musiziert, mit vielen überraschenden Wendungen, ansteckender Spielfreude und hörbarem Spaß an der Sache. So hat man bekannte Songs garantiert noch nie gehört. Aber Achtung, das schönste Lied wird nie gespielt.

Wenn diese drei Herren aufspielen, bleibt kein Rhythmus aus. Reinen Herzens und mit großer Spielfreude wird hier musiziert. Von “La Paloma” bis zum “Tennesee Waltz”, vom Tango bis zu Bossa und Polka. Kein Stil der nicht von den Los Gringos virtuos gespielt wird.

Was sie schon immer an Musik hören wollten, sich jedoch nie trauten, zuzugeben: hier ist es!

Los Gringos sind:

  • Otto Lechner: Akkordeon, Voc.
  • Klaus Trabitsch: Gitarren, Voc.
  • Peter Rosmanith: Perkussion

Tickets ab sofort unter Tel. 0664 231 53 78 und in allen Ö-Ticketstellen und im Kabarettshop “Gute Unterhaltung” oder unter office@kunstwerkstatt.at bzw. 0681 10421991
Preise: VVK € 25,- / AK € 29,-  Freie Sitzplatzwahl

Eine Antwort zu “Konzert abgesagt!! // LOS GRINGOS”

  1. nate sagt:

    freu mich drauf!

Hinterlasse eine Antwort