sa 3. nov 2012, GUNKL – Kabarett

Die großen Kränkungen der Menschheit – auch schon nicht leicht

E: VVK:18, AK:20, KWT_MG: 15
Karten in der Trafik am Hauptplatz, Fahrschule Werzinger, Kabarettshop “Gute Unterhaltung”

Ein paar Sachen hätten uns schon gefallen. Zum Beispiel Zentrum des Universums zu sein, das wär doch was gewesen! Oder immer genau zu wissen, was wir so tun, Herr unserer selbst zu sein; das hätte uns auch gefallen. Oder von einer allwissenden Art Supermann extra gemacht worden zu sein, das hätte uns auch gefallen! Dass wir nach dem Sterben nicht tot sind. Hätte uns gefallen. Und so Sachen. Das wär doch was gewesen! Ein paar Sachen haben wir ja schon tapfer weggesteckt, bei ein paar anderen Sachen haben wir noch ein bisserl was vor uns.

Eine Antwort zu “sa 3. nov 2012, GUNKL – Kabarett”

  1. Rappel sagt:

    Da freu ich mich schon drauf – hoffentlich von ich da da…

Hinterlasse eine Antwort