sa 27 okt // 20h00 // theater- „Liebe ist …“

E:10, KWT-MG: 8

Der Workshop des tww hat sich seit 2008 als Möglichkeit für Menschen etabliert, die gerne in ungezwungener Atmosphäre auf der Bühne stehen wollen. Er bietet allen theaterbegeisterten Menschen jeden Alters die Chance sich im Spiel auszuprobieren und heuer beschäftigen sich die TeilnehmerInnen mit der Liebe.

In Gedichten, Liedtexten, kurzen Geschichten, Monologen oder Dialogen wird von der Vielseitigkeit der Liebe erzählt. Literarische Texte und ebenso improvisierte Szenen dienen dabei als Grundlage für die Gestaltung dieser Collage. Mal vergnügt, mal zu Herzen gehend oder mal einfach nur überglücklich wollen wir der Liebe „die große Chance“ geben.

Liebe ist … die Hingabe an eine Idee.
Liebe ist … Freundschaft.
Liebe ist … die Verrücktheit des Herzens.
Liebe ist … der beste Freund des Menschen.
Liebe ist … mutig zu sein.

Ursula Halmágyi
Julia Müllebner
Björn Puhr
Christa Schmid
Fritz Tradinik
Uli Werzinger

Regie:  Christian Pfeiffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert