25/12/12 ***1.2.3 oberst *** 20 jahre guter ton

E: 18€, KWT-MG: 12 € (nur über office@kunstwerkstatt.at)
Trafik am Hauptplatz, Fahrschule Easy-Drivers Werzinger, Raika Tulln

Man mag es kaum glauben; der Oberst, eine Institution in Sachen guter Ton – quasi …der Elmayer des Wohlklanges – begeht sein zwanzigjähriges Jubiläum. Eben hat er sich noch mit Gorbi die Glatze poliert und schon surft er mit Barack auf dem Waterboard durch die Weltgeschichte. Die Zeit hat sich an ihm ihren Zahn ausgebissen.

Unermüdlich ist der Verteidiger der Witwen und alten Weisen unterwegs um seine Mission, die Verbreitung gepflegter Konzertkultur, unters Volk zu bringen. Begleitet wird er wie üblich von seinen getreuen Nummernboys, die niemals Fünfe grad sein lassen und ganz genau wissen, wo der Bartl seinen Most herholt.

Vicente del Bosque würde sagen: „Orchestrales Tiki Taka gepaart mit vokalem Catenaccio. Besser als Simmering gegen Kapfenberg. Da bleibt kein Hoserl trocken!“

Versäumen Sie ihn nicht; diesen einzigartigen Konzertgenuss. Sie könnten es bereuen.

10 Antworten zu “25/12/12 ***1.2.3 oberst *** 20 jahre guter ton”

  1. Nate sagt:

    Man darf wieder gespannt sein.

  2. Elisabeth sagt:

    Video killed the Radio Star

  3. Albin sagt:

    Madness / Muse

  4. Albin sagt:

    Gavin deGraw / Sweeter

  5. fuxi sagt:

    wenn der oberst in pension geht ist weihnachten für immer gestorben…
    dann hilft nur mehr der glaube an “die auferstehung”!
    i frei mi schon!!!

  6. Nate sagt:

    Video is natürlich dabei!!!

  7. Renate sagt:

    Wer noch Karten braucht – flott sein an der Abendkassa!

  8. hubi sagt:

    scheiß!!!

  9. Linus sagt:

    Super Stimmung in der Kwt.
    Geiler Akt. Hoffentlich 2013 wieder.

  10. nate sagt:

    herst hubi, was soll das heißen?????

Hinterlasse eine Antwort