sa 1. märz 20h00┃Kabarett – Pepi Hopf – “danke, sehr sozial”

scaled.PepiHopf

Karten Vorverkauf: 18, Abendkassa : 20, KWT-Mitglieder 15

Einfach ist die Welt geworden!

Geiz ist geil, Axe macht geil und man kann sich nicht auf die Großzügigkeit seiner Kinder verlassen. Basta.

Jeder gegen jeden, aber keine Angst, es gibt keine Verlierer….nur Freigesetzte.

„danke, sehr sozial“ Das neue Soloprogramm von Pepi Hopf.

Manchmal ist er selbst erstaunt, dass sein Schmäh ungebrochen, der Biss noch schärfer und das Erregen leidenschaftlicher denn je ist.

Bis jetzt hat er die Welt mit seinen Programmen nicht verändert, aber die Welt auch ihn nicht. Noch sind zwar die großen Erkenntnisse nach 43 Jahren intensivem Lebensstudium ausgeblieben, außer vielleicht der einen, dass man mit Espandrillos im Freibad nicht aufs Männerklo gehen soll.
Aber er ist weiterhin guten Mutes, deshalb stellt er sich auch diesmal Antworten und gibt sich Fragen.
Wo kommen wir her, wo gehen wir hin und muss das Ganze kostendeckend sein?
Ein Abend für alle, die trotzdem die Rettungsgasse bilden, die Börsenkurse nicht für die neuen 10 Gebote halten und der Meinung sind, daß Wortkreationen wie „ bildungsferne Schichten“ von „intelligenzfernen Schichten“ erfunden werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert