fr 6. juni 2014 20h00 ⎮ süß&the smarties + bernie galane grill

klausi-hpVorverkauf:
AK: 18, VVK: 15, KWT-MG: 12
bei Fahrschule Werzinger, Trafik am Hauptplatz oder über office@kunstwerkstatt.at

Musik, so bunt wie die berühmten Zuckerln

Am 6. Juni 2014 feiert der Tullner Pianist Klaus Süß sein 30jähriges Bühnenjubiläum in der Kunstwerkstatt in Tulln.

Je grauer über die Jahre sein Bart wurde, desto bunter wurden seine musikalischen Wegbegleiter. Anlässlich seines 30jährigen Bühnenjubiläums trommelt Klaus Süß diese Smarties nun zusammen. Mit von der Partie sind Christian Weißkircher, Gitarre und Gesang; Susanne Plattner, die Stimme von Kronehit; Walter Till, Querflöte;  Peter Strutzenberger, Bass und Bernie Galane Grill, der mit seinem Schlagzeug im Gepäck selbst den weiten Weg aus Amerika nicht gescheut hat.
Vielfältig ist auch das Programm. Es reicht vom traditionellen Blues über Fusion-Jazz bis zum Rock & Roll. Als Extrazuckerl des Abends wird die 1989 komponierte „Sweet-Suite“, ein Werk für Klavier und Querflöte, uraufgeführt.

bernie_galane_grill suess_smarties_klavier

Hinterlasse eine Antwort