do 28. juli 20h abschlusskonzert jazzTU16

3 Antworten zu “do 28. juli 20h abschlusskonzert jazzTU16”

  1. Katrin sagt:

    wir haben ein Feedback von einem Teilnehmer bekommen, dass ich nicht vorenthalten will.
    wir freuen uns sehr darüber.
    ________________________________________________________________________________
    JazzTulln 2016 war ein wunderbarer Workshop!
    meine Highlights:

    das gemeinsame Singen am Morgen – ein super Einstieg in den Tag auch für Nicht-SängerInnen.
    vorbereitetes, vom Tontechniker betreutes professionelles PA- und Monitor-SetUp für die abendlichen Sessions und Konzerte.
    vollgepacktes, vielfältiges Programm mit Workshops: von Musiktheorie, Theoriehintergründe für Improvisation und Grooves, Bühnenpräsenz über Einzelunterricht bis Ensemble-Spiel – und jede Menge Sessions und Raum zum praktischen Ausprobieren der theoretischen Inputs.
    engagiertes Eingehen auf Fragen und Interessen der TeilnehmerInnen in den Workshops
    hervorragend geeignete Locations sowohl in der Kunstwerkstatt als auch in der Musikschule (für Unterricht, zum Üben und Proben zwischendurch etc.)
    großartig, dass wir in der KWT täglich so lange spielen konnten – ohne dass Anrainer die Polizei rufen…
    eine sehr herzliche Atmosphäre, hoch kreativ, stilistisch bunt gemischt, sich gegenseitig inspirierend
    sehr wertschätzender, konstruktiv kritischer, individueller Zugang auf alle TeilnehmerInnen durch alle LehrerInnen und Vortragenden

    Jazz Tulln – 5 Tage voller Musik!
    So eine Freude!
    _________________________________________________________________________________
    vielen Dank dafür!!
    Katrin

  2. Katrin sagt:

    und das hätt ich beinahe vergessen:

    Vielen Dank, Eva, für dieses Geschenk Deines Engagements, die Erfindung und Organisation dieses Raums zum gemeinsamen Lernen, Experimentieren und Spass haben!
    Ebenso ein großes Danke an alle LehrerInnen für Vorbereitung, Präsenz, Engagement und ermutigende Feedbacks in Workshops und Ensemble-Leitung!

  3. Katrin sagt:

    ich habe auch zufällig mit einem deutschen Feriengast einer Frühstückspension gesprochen, der auch vollen Lobes war.
    auch das hat uns sehr gefreut!!

Hinterlasse eine Antwort