25. dezember 20h00 | FEIN R.I.P. | 1-2-3 oberst – konzert

oberst-hp
E: AK 18, VVK 16, KW-MG: 13
VorverkaufsKarten ab 24.11. vormittag in der Fahrschule Werzinger, Trafik Hausl am Hauptplatz und Raika Tulln
Legendär und brutal –die Akkus sind nach der 2-jährigen Pause wieder aufgeladen und nun präsentieren OBERST und seine Band ihre musikalische Bandbreite.

FEIN R.I.P.

Was für ein Jahr! So viele Stimmen, die für immer verstummt sind und – im wahrsten Sinne des Wortes „unzählige“ – Stimmen, die abgegeben wurden. Als zertifizierter Gutmensch hat der OBERST die Sachwalterschaft für die hinterbliebenen Weisen übernommen, um ihnen eine gültige Stimme zu verleihen. Seit Jahrzehnten schon hat sich der rau- und krummbeinige Schmusebarde mit dem harten Kern dem akustischen Denkmalschutz verschrieben und einen umfangreichen Schatz an musikalischen Pretiosen und Kleinodien zusammengetragen, um ihn an bedürftige Gehörgänge zu verteilen. Bei dieser sinfonischen Bescherung wird der „Spatz von Tulbing“ wie gewohnt von seinen Nummernboys an den Instrumenten und auch stimmlich unterstützt – einem Team, das sogar das „Weiße Ballett“ bleich werden lässt und jede noch so knifflige Akkordfolge zum Kinder-Sudoku degradiert.

Kurzum ein interaktiver Schmaus für Hör- und Sehnerven dessen Versäumen den Autopodexbissreflex hervorrufen kann. Exklusiv am 25. Dezember.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert