25.dez konzert GRANT

grantJaja es ist wahr, ur ur unpackbar, GRANT sind wieder da! Und sie präsentieren ihr zweites Album in Tulln!

Einlass 20.00 – Beginn 21.00
Eintritt 12€ – KWT-Mitglieder 10€
(nur Abendkasse)

“Was sich schon auf dem selbstbetitelten Debüt angedeutet hat, findet nun auf „Unter dem Milchwald“ (Problembär Records), dem zweiten Album der aus Klosterneuburg stammenden Truppe GRANT, seine Bestätigung. Hier ist eine Band am Werken, die für etwas Größeres berufen ist. Was die fünf Herren in ihren bärenstarken Songs aus dem Ärmel zaubern, ist eine Form des deutschsprachigen Indie-Rock bzw. -Pop, die mit einer wirklich unverschämt lässigen und zugleich lyrischen Note zu punkten weiß.”, meint Music Austria dazu.

Wir meinen: JA BITTE, das klingt gut!!

・・・・・・・・・・・・・・・・

außerdem:
KNISTERNDE AFTERSHOWPARTY mit Marc & seinem Vinyl. Lässt den musikprallen Abend noch weiter anschwillen – mit z.B. den swingenden 20/30ern, wilden Sahnehäubchen der 60/70er und zeitlosen akustischen Pralinen zum Dahinschmelzen auf der Tanzfläche. (dahinschmelzen > dahintanzen, das wird ja schließlich keine Tanzveranstaltung oder so!)

KUNST aus der KOLINGASSE/Wien. Visuelle Schmankerln junger Schaffungswütigen. Überraschung!!

・・・・・・・・・・・・・・・・

Kommen Sie, kommen Sie!

Hinterlasse eine Antwort