liebe Mitglieder, wir laden zum Mitmachen bei der WIR-KWT Ausstellung ein!!

190320_KWT-WIR_Ausschreibung_NEU

diese „neue“ WIR-KWT Ausstellung ist ein Pilotprojekt und Folgeprojekte sind geplant.

hast du eine künstlerische Idee? Das Einreichen ist ganz einfach! bitte lies die Ausschreibung durch. 
das Thema
DAS GLÜCK LIEGT IN DER WIESE – Traum und Trauma im Garten meiner Kindheit und Jugend

wenn dir etwas zum Thema einfällt, schreib ein kurzes Konzept und und einfach uns schicken und wenn du hast – auch noch Fotos. Du benötigst keine fertige Arbeit.
Wolfgang Giegler wird dann in einer Gesprächsrunde mit anderen Künstlern die Ausstellung kuratieren.

falls es noch Fragen gibt –  ruf die Telefonnummer vom Einreichformular an, da wird alles beantwortet.

Veröffentlicht in: News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert