In Zeiten wie Diesen – Online!


KWT ONLINE GALERIE

IN ZEITEN WIE DIESEN

WIR:KWT Gruppenausstellung
29.8. bis 6.9.2020

In Zeiten wie diesen ist vieles anders. Die KWT präsentiert die Arbeiten von Künstlerinnen und Künstlern ab jetzt auch online. Unabhängig von Öffnungszeiten, mit viel Platz für vielfältige Werke. Als zusätzliches Angebot für alle, die mal reinschnuppern wollen. Wobei schon klar ist: Das Ausstellungs-Erlebnis können wir nicht ersetzen. Und das wollen wir auch gar nicht. Galerie bleibt Galerie.

Schauen Sie rein.
Es zahlt sich aus.


Ausgestellt:

Anne Marie Ambrozy

Cornelia Caufmann

Anna Doppler-Kunčić

Rainer Friedl

Manfred Hirschbrich

Gert Linke

Cheickh Niass

Walter Orleth

Gisela Reimer

Margarete Spornberger

Eingereicht:

Anita Hahn

Bettina Reitner

Manfred Schramm

Roland Paal

Eine Ausstellung der KWT-Galerie

ONLINE GALERIE

In Zeiten wie Diesen

Corona hat alles verändert. Wir haben uns daran gewöhnt, Abstand zu halten und Masken zu tragen. Wir können einander zwar wieder treffen, aber immer noch gelten viele Einschränkungen oder Vorsichtsmaßnahmen. Und doch: Wir lassen uns nicht unterkriegen und haben auch heuer eine Gemeinschaftsausstellung auf die Beine gestellt.

Was hat Corona mit uns gemacht? Was bedeutet dieser Abschnitt unseres Lebens für uns? Wie schlägt sich das in unserer Arbeit nieder? Welche Arbeiten sind in dieser Zeit entstanden? Wie reagieren wir auf die veränderten Bedingungen?

Bildergalerie Ausstellung und Vernissage

Fotos von Katrin Werzinger und Walter Orleth


Anne Marie Ambrozy


Cornelia Caufmann


Anna Doppler-Kunčić


Rainer Friedl

RAINER FRIEDL – Fake or Reality – Foto Leuchtkasten-Aufsteller 100x200cm

Manfred Hirschbrich


Gert Linke


Cheickh Niass


 Walter Orleth 


Gisela Reimer

GISELA REIMER – TV Verzerrung „bunt“ 

Margarete Spornberger


Anita Hahn


Bettina Reitner

BETTINA REITNER – Die Welle 2019. GHP, Sumpfkalk, Kaseinfarbe 80×80

Manfred Schramm


Roland Paal