abgesagt: Kindertheater Trittbrettl / Der kleine Ritter

der_kleine_ritter_HPMi 15. + Do 16. April 2015 // 9h00 und 10h30 /


Anmeldung: 0699/19663784 oder info@trittbrettl.at

In einem kleinen Land, auf einem kleinen Hügel, stand eine kleine Burg, in der lebte ein großer Ritter – aber eigentlich war der auch klein.
Wenn die Sonne schien, war auf der kleinen Burg alles in Ordnung, nur wenn es regnete musste sich der kleine Ritter sehr beeilen: Mit Regenschirmen musste er die Löcher im Dach seiner Burg überspannen. Die stand schließlich schon seit dem Mittelalter – und für so eine alte Burg waren ein paar Löcher eigentlich gar nicht viel.
Zum Glück musste der Ritter nicht alle Arbeiten alleine bewältigen, denn hin und wieder half ihm seine alte Schulfreundin Susanne, und sie verstand sich auch auf vorzügliches Erdapfelgulasch.
Wie der kleine Ritter dann seine Burg gegen den Drachen verteidigen musste, der seine Freundin Susanne entführen wollte erfahrt ihr in unserem Stück.
Regie STEFAN KULHANEK
Text KULHANEK UND BROSSMANN
Bühnenbild PETER CIGAN
Musik PETER MARNUL
Spiel HEINI BROSSMANN