Ragnhild Roed & Anna B. Tscharner

Bilder – diverse Techniken und Textil

Vernissage: 24 Oktober, 19:00

Ausstellungsdauer: bis 9. November
Öffnungszeiten: Fr.-So. 14-18 Uhr

3 Gedanken zu “Ragnhild Roed & Anna B. Tscharner”

  1. Tolle Teppiche, schöne Bilder – und ich hab gleich erkannt, was von wem ist.

    Zur Vernissage selbst: Nettes Fest und so viele Leute da, die man sonst nur ganz selten oder schon lange nicht mehr in der Kunstwerkstatt sieht.Ein paar Diskussionen, die die Welt verbessern könnten, würde uns nur irgendwann mal wer zuhören … Und ein köstliches Buffet. Vor allem der Thunfisch-Currysalat von der Susi … Mmmh!Da ist die Welt dann auch so gleich wieder in Ordnung.

  2. Warum steht beim ersten Artikel „Pod“ und beim 2. „Roed“

  3. Hallo Niki,
    du hast natürlich recht. Aber da es im Deutschen anders als im Norwegischen kein durchgestrichenes O gibt, sind die Schreibweisen unterschiedlich, manchmal eben Rod und manchmal Roed. Und vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn wir beide Schreibweisen drinnen haben, denn wenn jemand nach der Ragnhild über Google sucht, kommt er in beiden Fällen zu uns. Schlau, was?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert