JazzTulln 2010 // Seminar

Jazz Tulln

www.jazztulln.com von 1. bis 5. August in der Kunstwerkstatt.

Das Besondere an dem Seminar JazzTulln ist, dass jeder Referent maximal sechs Schüler aufnimmt, sodass sowohl Einzelbetreuung als auch individuelle Arbeit gewährleistet sind.

Anmeldung läuft!! Sichert euch eure Plätze rechtzeitig!

Referentenkonzert // 3.August. 20:00 // Eintritt: € 8,-
Sponsored by Raiffeisenbank Tulln

Abschlusskonzert // 5. August 20:00 // Eintritt: 5€
Mit den Teilnehmer von JazzTulln 2010 auf dem Schiff „Stadt Wien“

Weitere Infos hier

3 Gedanken zu “JazzTulln 2010 // Seminar”

  1. das möchte ich nicht vorenthalten: ein Mail von einer Teilnehmerin des JazzTulln-Seminars an Eva, die Gründerin sozusagen.

    Liebe Eva!

    Es war nicht super in Tulln es war grandios und endgeil 🙂 Wie schon gesagt die Tage sind mir schon wieder viel zu schnell vergangen mir ist es kaum vorgekommen als wenns 5 Tage gewesen wären! Es ist unglaublich was du wieder auf die Beine gestellt hast und ich hab jede Minute voll genossen!! 🙂 Das Abschlusskonzert war wirklich qualitativ von einem extrem hohen Niveau geprägt und die Stimmung war bombastisch!! Ich hoff auch, dass Bernd nächstes Jahr wieder dabei ist, die Gesangsstunden bei ihm haben mir echt was geholfen und ich bin mir sicher wir beide werden da weiterhin super fleißig an meiner Stimme arbeiten :)Ich kanns kaum erwarten!! 🙂 Gestern hatte ich schon meine erste Tief-Depri-Phase…alle haben mir schon gefehlt, aber dank Facebook bin ich mit einigen schon in Kontakt!! 🙂 Ich hoff, dass das Jahr wieder schnell vergeht denn ich kann Jazz Tulln 2011 kaum erwarten!!! Ich hätte nie gedacht, dass mir so ne Woche mal so viel bedeuten kann, aber ich bin sehr froh, dass du mir 2008 geraten hast zu kommen, denn sonst würd ich erstens nicht so tolle Menschen kennen und nicht eine Woche in meinem geplanten Jahr haben, wo ich das mache was mir am meisten Spaß macht, nämlich den ganzen Tag singen bzw. Musik!! Vielen Dank!!! 🙂 Es war wirklich ne super tolle Woche! Mit wirklich tollen Highlights für mich wie zB die geilste Mustang Sally – Version @ Soobar mit allen Referenten und natürlich das Abschlusskonzert mit anschließend We are the World @ Melt! 🙂

    Bitte ich möcht ur gern wieder dabei sein bei Sing & Swim also ich möchte mich hiermit anmelden!! Ist schon in meinem Kalender notiert!! 🙂

    Bis bald, vl. geht sich ja nächstes WE ne Gesangsstunde aus, also ich hätte Zeit, würd mich freuen!!

    Alles Liebe, dickes Bussiii Sandra

  2. wie schön, das hört man immer wieder gern 😉

    wir geben uns auch nächstes jahr wieder größte mühe, liebe sandra –
    bussis julia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert