4 Gedanken zu “JazzTulln 2011”

  1. Liebe Eva! 🙂

    Was soll ich sagen? Als bereits 4 Jahre in Folge – Teilnehmerin kann ich nur sagen, dass es dieses Jahr wieder großartig war und bislang dieses Jahr das schönste für mich war! Mit den teilweisen neuen Referenten ist es dir heuer wieder gelungen einen frischen Wind in das Seminar zu bringen! Und trotz vieler neuer Teilnehmer ist das familiäre Verhältnis nicht verschwunden im Gegenteil es ist wieder gelungen alle zu einer großen Familie zu machen! 🙂 Und genau dieses familiäre Verhältnis macht dieses Seminar so traumhaft schön, alle halten zusammen und haben viel Spaß miteinander!

    Ich konnte auch sehr viel neues dieses Jahr wieder lernen! 🙂
    Es ist einfach unglaublich was du auf die Beine gestellt hast und wieder wieder auf die Beine stellst!! 😉

    Ich bin froh ein Teil von Jazz Tulln zu sein!! :)) Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!!! Auch wenns noch 364 Tage dauern wird!! 🙁

    Danke für alles!! :)) Alles Liebe bussiis Sandra

  2. cooles foto von der eva. wer hat denn das geschossen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert