fr 17. aug vernissage WIR-KWT

Ausstellungsdauer: 26. August
Öffnungszeiten: Fr.- So. 16-20 Uhr

KUNST STATT BLUMEN? Nein, zusätzlich!

Sommerausstellung der Kunstwerkstatt.Unter dem Motto „WIR – KWT“ präsentieren sich Künstlerinnen und Künstler der Kunstwerkstatt Tulln während der Gartenbaumessezeit. „Die Kunstwerkstatt liegt direkt an der Donaulände. Da liegt es doch nahe, am Samstag der Gartenbaumesse manche der tausenden Besucher des Feuerwerks auch auf einen kleinen Rundgang durch Tullner Schaffen der anderen Art einzuladen

“Geboten werden Werke von  Norbert Kienbeck, Ante Kolendić, Jan Linke, Gert Linke, Linus, Ragnhild Rød, Szilvia Ortlieb und Katrin Werzinger.

Ein Gedanke zu “fr 17. aug vernissage WIR-KWT”

  1. super ausstellung. vor allem die bilder vom glatzy, auch die neuen, haben mich überrascht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert