fr 9 + sa 10 okt 20h00 | theatergruppe KWT

kwtTheatergrHPAllerhand, was sich ein paar alte Damen so alles einfallen lassen, wenn man ihrem Treiben nicht Einhalt gebieten würde. So geht es ja wirklich nicht. Kommen Sie und schauen Sie sich an, welche Generation wohl das letzte Wort hat.

Es spielen für Sie:
von links: Martina Himmelbauer, Susanne Hinterkörner, Veronika Schödl, Uli Werzinger, Erni Uhlik-Ockermüller, Gabriele Höckner und Josef Hacker; vorne: Monika Kirschner;  Regie führt: Christian Pfeiffer.

Karten gibts in der Trafik am Hauptplatz, Fahrschule Easy Drivers, unter office@kunstwerkstatt.at oder unter 069915555381

 

6 Gedanken zu “fr 9 + sa 10 okt 20h00 | theatergruppe KWT”

  1. würde zwei Karten für Samstag 10. Oktober benötigen

  2. Liebe Uli,
    wir kommen am Freitag und freuen uns schon sehr!
    Liebe Grüße!

  3. Nach einem – wie ich glaube – regiebedingten zähen Anlauf sind die Darsteller zu einer Hochform aufgelaufen. Sie brauchen sich nicht zu verstecken. Daher wäre es ein Gebot des Respekts den Schauspielern gegenüber (und natürlich auch dem Personal „hinter“ der Bühne) gewesen, einen Zettel mit „Die Personen und ihre Darsteller“ aufzulegen. Oder waren alle Zuschauer außer mir nur Freunde und Bekannte der Darsteller, die natürlich alle persönlich kennen???

  4. Lieber Rudolf Thoma,
    danke für den Tipp. Man kann halt, wenn man eine solche Veranstaltung – neben Job und sonstigem – ehrenamtlich organisiert nicht immer an alles denken …

  5. Hallo ich würde mir gerne das Weihnchtsstück anschauen finde aber nirgends eine Telefonnummer oder eine andere Möglichkeit mit euch in Verbindung zu treten. Ich spiele selbst in dem Theater ein KLEI UND LUSTIG in Feuersbrunn. Vielleicht würdet ihr so lieb sein und mich kurz anrufen. Meine Telefonnummer 06504216988.
    Liebe herzliche Grüße sendet euch Gitti

  6. liebe Gitti, tut leid, dass ich erst jetzt antworte, hab deine Nachricht erst jetzt gefunden, hoffe, du hast das Theater nicht verpasst, dass wär sehr schad.
    lieben Gruß Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert