Die Geburt der Tankstelle des Todes

Ein kurzer Ausschnitt aus einer Performance bei der Veranstaltung “Wassergasse und Weisse Waende” am 11. Oktober 2008.

Philip Zoubek (Piano), Christian Reiner (Stimme), Markus Dorninger (Zeichnungen), Matthias Fritz (Animationen), Philip Leitner (Elektronik), Roli Svoboda (Kamera)

Hier gibt es das Video auch in HD zum anschauen oder herunter laden.

3 Gedanken zu “Die Geburt der Tankstelle des Todes”

  1. War so ein cooler Abend. Schade für alle, die’s versäumt haben. Das Video ist da wohl nur ein kleiner Trost. Noch besser aber: beim nächsten TagTool-Event kommen!

  2. Vielen Dank für die Blumen! Die nächste Performance über Hiltis haarsträubende Irrfahrten gibt es am 25. April in der Kunstwerkstatt. Und so viel darf schon mal gesagt werden: Es wird besser denn je 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert