Menschen sind schön …

32_marktfrau

Ein Foto- und Text-Projekt von Renate Süß
30. April, 19 Uhr

Wer bist du? Wer bin ich? Und wer könnten wir wirklich nicht sein? „Menschen sind schön“ traut allen alles zu und sieht das auch noch positiv.

In dieser Montage werden Porträts und Aussagen einander nach einem Zufallsgenerator gegenübergestellt. Spielerisch wird so der Frage nachgegangen, was uns Menschen von einander unterscheidet, ob wir wirklich so unterschiedlich sind und ob wir nicht vielleicht doch alle zu allem fähig sind. Da sich unter den Fotos viele bekannte Gesichter befinden – und sich vielleicht so mancher selbst wiedererkennt, darf nur gehofft werden, dass nachher keiner beleidigt ist, wenn er – per Zufallsgenerator – zum Mörder, Tschetschenen oder zum Umweltaktivisten wird.

3 Gedanken zu “Menschen sind schön …”

  1. Nochmal danke an Maki und Dunja und Klaus für die technische Hilfe!

  2. sehr nettes konzept nate! wie gesagt, hervorragend geeignet als visuals bei gemütlichen parties.

  3. vielleicht ja auch was für die sommerausstellung? In einer kleinen Ecke?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert