Wie funktioniert Geld?

wie_funka_gelda

Podiumsdiskussion
Do, 14. Mai 20:00

Gespräche über Nutznießer-
Innen, Benachteiligte und Alternativen.

Es diskutieren:
Ggm. a.D. Gen. Dir Edwin Pircher
Petra Ziegler, Attac Österreich
Günter Kraft, Bezirksstellenleiter AK Tulln
LIane Marecsek, Stadträton für Frauenfragen

Moderation: Julia Schriffl

.Organisiert von Attac Tulln.

3 Gedanken zu “Wie funktioniert Geld?”

  1. Vorweg: gut, dass es attac gibt, gut, dass es diesen abend gab.

    ABER: was dabei herauskam ist traurig – nicht für den abend, sondern ganz allgemein. je nach referent appelle an die zivilgesellschaft, appelle an die politiker, an die eu, an das finanzwesen selbst …

    aber neue ansätze für ein wirklich anderes und hoffentlich besseres system? keine spur.

    wo sind die visionäre? An diesem abend waren sie jedenfalls nicht da. und sonst? bin ich auch eher skeptisch.

  2. CONGRATULATIONS AN ALLE AKTIVEN

    Haben übrigens tolles Feedback zur KWT erhalten. Unter anderem von Johannes Scholz (und der ist ja immerhin jetzt schon ein paar Jährchen unser Rechnungsprüfer). Aber nicht nur, das Gespräch kam irgendwie auf die Entwicklung der KWT – und dann wurde mir von allen Seiten Honig ums Maul geschmiert, den ich hiermit gern weitergebe! Gratulation ans ganze Team. Und Katrin hat unsere Erfolge jetzt sogar messbar – als Statistik: wir hatten fast doppelt so viele Veranstaltungen und auch Besucher im Vergleich zum Vorjahr!!!!!!!

  3. Bei der Diskussion hat wohl der Wäcki gefehlt 🙂

    Und ja, wir sind guuuuut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert