JazzTulln 09 – das Jazzseminar

jazztuin3

2. August bis 6. August

Den Beginn von JazzTulln 09 werden die Referenten des Seminars mit einem Konzert auf der Bühne der Garten Tulln am 2.8.09 um 16:00 Uhr bestreiten.

Wichtig ist vorheriges Einchecken um 13:00 Uhr in der Musikschule Tulln im Sekretariat. Mehr Informationen unter: www.jazztulln.com

5 Gedanken zu “JazzTulln 09 – das Jazzseminar”

  1. Hey Eva,
    habe gehört, dass es toll gelaufen ist. Gratulation und ganz toll Danke an alle Mitarbeiter für die viele Anstrengung! Details und Nachbesprechung folgt bestimmt bald!

  2. liebe renate
    herzlichen dank für die glückwünsche, es war wirklich wunderbar und spannend. habe auch schon etliche mails der teilnehmer bekommen, in denen sie sich bedankt haben. bis bald

  3. Hast du am Sonntag Zeit? Da machen wir nämlich eine kleine Sommersitzung – und könnten auch gleich alles besprechen. Klaus hat ja auch gemeint, es gibt ein paar Kritikpunkte von dir.

  4. Hallo!

    Also ein ganz großes Lob an die Eva sie hat das Seminar dieses Jahr wieder super organisiert und mir hats dieses Jahr noch besser gefallen als 2008.

    Der Sessionortwechsel war sehr cool, da die Stimmung in der Soobar erst so richtig am Höhepunkt gekommen ist.
    Die Referenten waren dieses Jahr auch wieder super und haben sich sehr für uns alle engagiert.

    Es war ein super gelungenes Seminar und ich hoff das es nächstes Jahr ein bisschen länger ist, denn dieses Jahr war es für mich zu schnell vorbei!!

    Es hat unheimlich viel spaß gemacht und ich find es immer bewundernswert wie Leute die dem gleichen Ziel nachgehn sich auf Anhieb so gut verstehen und wie eine große Familie zusammen wachsen und es ihnen richtig schwer fällt sich voneinander zu trennen!!

    Super Arbeit, Eva!! 🙂

    Liebe Grüße Sandra

  5. Liebe Sandra,
    ja, Eva hat vor, im nächsten Jahr noch einen Tag dranzuhängen, weil das Programm so dicht ist. Danke für das positive Feedback, dass sich die Eva, aber auch Katrin, Uli, Linus, Julia und wer sonst noch hinter Organisation, Folder machen, Homepage, … gestanden ist, nicht nur sicher verdient haben, sondern über das sie sich sicher auch sehr freuen. Schließlich ist es viel Arbeit und zwar ehrenamtlich. Ich schließe mich lob und dank jedenfalls gerne an!
    Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert