Dolores Schmidinger – Best of ABGESAGT!

dolly-hp1

Grad hab ich´s erfahren!

Schade, aber hoffentlich wird sie bald wieder gesund, die besten Wünsche hab ich übermittelt. Als „Tausch“ weil der Frühling ist schon verplant, hab ich das Angebot, dass Frau Schmidinger die Vorpremiere ihres neuen Programms im Herbst bei uns macht. Das ist ein guter Vorschlag.

Die Karten bitte einfach zurückbringen wo sie sie gekauft haben. Wir können die Karten auch umtauschen für die Vorpremiere von Lukas Resetarits am 6. oder 7. März. unter office@kunstwerkstatt.at oder 0681 104 21 991

Ich danke für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Katrin Werzinger

2 Gedanken zu “Dolores Schmidinger – Best of ABGESAGT!”

  1. Ich bin auch von der Grippewelle betroffen, und lieg im Bett. Freu mich schon beim nächsten Termin nach Tulln aus Wien zu pendeln.

    mit freundlichen Grüssen,
    Günther

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert