OSTERREICH – mit Lukas Resetarits

nase_79-hp2

Kabarettvorpremiere
Fr. 6. + Sa. 7. März, 20 Uhr AUSVERKAUFT!

OSTERREICH
Ein Warietee

Österreich gibt’s in der Trafik und am Sonntag kann man es aus dem Stand mitgehen lassen, um immer mit Niveaulosigkeit versorgt zu sein.

OSTERREICH hingegen ist ein Programm!

Das neue Programm von Lukas Resetarits. Nummer 23 in 31 Jahren.

Angeregt von FPO und BZO versucht er die Umlautstriche ( die zu sehr an turkische und magyarische Zeichensatze erinnern) aus der deutschen Sprache zu tilgen.

Osterreich ist auch das Land der Luge und der Verdrangung und somit gerustet in der internationalen Liga der Weltmachte mitzuspielen.

Eine Reise durch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft eines europaischen Kernlandes.

Von der Mißgeburt zum Weltärbä! Heimät der größtän Söhnä! Von Hojac zu Wästänthälär!

Übär Patriöten und Landäsvärrätär!

Sajn bästäs Prögrämm? Hähä- defätistischer Dräck! Nächt hängähän!! Pfüi!

Ödilö Glöbötschnig, Härbärt Öttö Sträche-Päpihäcker

(Läsärbriefschrajber)

www.resetarits.at

4 Gedanken zu “OSTERREICH – mit Lukas Resetarits”

  1. der Vorverkauf läuft super. TIPP! Karten sichern!

  2. zu schade, dass ich nicht da bin. hätte dich gerne wieder mal in aktion gesehen lukas, auch mit blauem guck. viel spaß!

  3. Es müsste unbedingt weitere Vorstellungstermine geben, da 2 Vorstellungen viel zu schnell ausverkauft sind.

  4. Liebe Frau Weißenböck,
    wir sind sehr froh, dass sich so viele bekannte Künstler die Kunstwerkstatt für ihre Vorpremieren aussuchen. Und auch wir können gar nicht genug davon kriegen. Die Menge der Vorpremieren, die ein Künstler vor der echten Premiere vor Presse u.s.w. wünscht, bestimmt aber er und nicht wir. Deshalb hilft nur eines: immer schnell Karten sichern!
    Liebe Grüße
    Renate Süß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert