Einen Abend rund um Heinz Erhardt

lesung_heLesung, am 17.April 2009 um 20:00

Endlich – zum 100. Geburtstag von Heinz Erhardt – ist es wieder mal soweit! Es gibt einen Abend rund um Heinz Erhardt in der Kustwerkstatt in Tulln am Freitag, 17. April 2009 um 20.00 mit Manfred Distel und Walter Orleth.

6 Gedanken zu “Einen Abend rund um Heinz Erhardt”

  1. Hallo Renate. Katrin & Co.!
    Ja – ich freu´mich auch schon sehr auf diesen Abend! A bissl nervös bin ich aver auch, da ich einige Nummern „bringen“ werde, die ich bis jetzt noch nicht aufgeführt habe! Dzt. lieg ich noch mit einer Angina im Bett, aber bis zum Auftritt bin ich wieder fit – versprochen! 😉 …und vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung liebes KWT-Team!!!!

  2. wuensche das beste, hoffe alles klappt, ich werde von der Insel an euch denken.
    Kutes erfolk!

  3. War ein super Abend. Manfred war anchher ganz glücklich – und mit Recht!

  4. Hi Manfred, hi Walter!

    Vielen Dank für den gelungenen Abend. Habe mich sehr amüsiert.
    Jetzt weiß ich endlich etwas über Heinz (Manfred) Bescheid.
    Gratulation euch beiden.

  5. Das Foto oben ist toll. Sowas von einer Ähnlichkeit … bloß 30 Kilo zunehmen muss der Manfred noch …

Die Kommentare sind geschlossen.